.::Mediale Lebensberatung::.

 

 

Mediale Lebensberatung bedingt ein Medium zu sein. Es bedeutet durchlässig zu sein und Botschaften zu empfangen, woher und von was oder wem auch immer. Eine andere Bezeichnung für mediale Lebensberatung lautet "Channeling". Hast du schon einmal eine mediale Lebensberatung in Anspruch genommen? Stehst oder standest du in Kontakt zu einem Medium, bzw. medialem Lebensberater? Bist du vielleicht selbst ein Medium?

 

Ein Medium ist ein Kanal. Manche Medien glauben, dass sie Engelsbotschaften empfangen, Nachrichten von Verstorbenen bekommen, von Ahnen oder von Wesen aus Paralleluniversen. Andere denken es wären Geister oder aber die Botschaften kommen aus der gesamt- geistigen Welt. All das kann eine mediale Lebensberatung beinhalten.

 

‧͙⁺˚*・༓☾  ☽༓・*˚⁺‧͙

 

Ein medialer Kartenleger beispielsweise, nimmt höhere Schwingungen vom gesamten Umfeld wahr und kann anhand dessen auf feinstofflicher Ebene einen besonders genauen Blick in die jeweilige Thematik werfen, weil ein Medium, nicht nur innerhalb der medialen Lebensberatung, die Fähigkeit hat, tausenderlei Faktoren auf einmal wahrzunehmen. Die Karten geben dementsprechende Impulse, die einen unmittelbaren Effekt auf die Wahnehmung des medialen Kartenlegers haben. 

 

Nehmen wir ein Medium für das Ouija Board, oder auch Hexenbrett genannt, es schafft eine Verbindung zur feinstofflichen Welt per Schreibtafel, denn nichts anderes ist ein Witchboard, eine Tafel, meist aus Holz, auf der verschiedene Buchstaben und auch Wörter stehen. Die mediale Lebensberatung macht sich oft derlei Hilfsmittel zunutze, das kommt ganz auf die Methoden und Techniken des Mediums an, auf welche Weise es kanalisiert. 

 

 

Das Medium legt 4 Finger ganz leicht auf die Blanchette und konzentriert sich auf jeweilige Fragen. Die Blanchette rutscht dann wie von Geisterhand von Zeichen zu Zeichen, und so setzt sich für das Medium die Antwort aus der geistigen Welt zusammen. Unbestreitbar liegen solcherart Informationen jedem offen, aber unbestreitbar ist auch, dass es nicht immer nur Gutes ist, was sich auf diesem Wege manifestiert.

 

Nur ein sehr starkes und diszipliniertes Medium ist in der Lage, einen positiven von einem negativen oder gar bedrohlichen Kontakt zu unterscheiden und wenn nötig den Kontakt zur feinstofflichen Welt abzubrechen, falls etwas Unerwünschtes passiert. Wer sich auf diese Art mediale Lebensberatung spezialisiert hat, weiß was er tut, da braucht man keine Angst zu haben.

 

‧͙⁺˚*・༓☾  ☽༓・*˚⁺‧͙

 

Wieder auf einem anderen Weg bekommt ein Medium für die Kristallkugel seine Botschaften. Diese Fähigkeit kann durch einen Einschluss im Kristall ausgelöst werden, zu dem ein besonderer Lichtreflex hinzukommt, beispielsweise.Dessen bedient sich die mediale Lebensberatung aber eher selten. Für jedes Medium ist es ein anderer Reiz, bzw. ein anderer Impuls, über den der Kontakt zur metaphysischen Sphäre zustande kommt. Es gibt außerdem Medien, die im Rauch oder Wasserdampf lesen können, die Informationen aus dem schwarzen Spiegel, dem Feuer oder der Glut empfangen, sowie aus der Strömung des Wassers.

 

Der divinatorischen Gerätschaften gibt es schier unendlich viele, eigentlich kann man aus allem, was uns umgibt, Informationen aus der geistigen Welt empfangen, doch nur ein Medium ist dafür empfänglich. Wenn du gern einmal echte Medialität erleben möchtest, dann schau auf meine Erreichbarkeit und ziehe eine eine mediale Lebensberatung in Erwägung. 

 

 

Home/ Beratung buchen

 


Datenschutzerklärung