.::Kartenleger ⇒ Kartenleger im Internet, viele von ihnen sind besser als ihr Ruf ::.

 

 

Kartenleger werden täglich zig Tausende kontaktiert, aber nicht jeder kann mit den Auskünften umgehen, die er von einem Kartenleger erhält. Ein Kartenleger ist ein Medium und manchmal kann ein Ratsuchender die Antworten eben nicht sofort einordnen. Sie ergeben oft später erst einen Sinn. Ein guter Kartenleger erfasst in Sekundenschnelle den wahren Gesamtproblemherd eines Fragers, aber er kann dem Frager ja schließlich nicht die richtigen Fragen in den Mund legen, ein Kartenleger muss die Fragen beantworten, die an ihn herangetragen werden.

 

Das tut manchmal schon richtig weh, wie Geld, Zeit und Chancen verschenkt werden. Warum das so ist, soll an dieser Stelle einmal kurz erklärt werden. Ein Tarot Kartenleger hält sich ungern mit Momentaufnahmen wie, »Wann meldet er sich wieder?« auf, denn Tarot Karten eignen sich sehr gut dazu, eine Problematik in der Gesamtheit zu beleuchten.

 

 ☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.✬.•´¯`•.¸¸.•..:*´¨`*:.☆

 

Nehmen wir einmal an, die Frage an den Kartenleger lautet: “Wird sich meine Bekanntschaft bald wieder melden?“ Der Tarot Kartenleger weiß aus Erfahrung, wie in den meisten Fällen die nächsten Fragen lauten:

 

  • Und kommen die Meldungen dann regelmäßiger, häufiger?
  • Liebt er mich?
  • Gehe ich mit ihm in eine Beziehung?
  • Ist er wirklich ungebunden?
  • Kann man ihm trauen?
  • Meint er es ernst mit mir?
  • Was soll ich von ihm halten?
  • Werden wir eine lange und glückliche Beziehung haben?
  • Werden wir Kinder haben?
  • Wenn ja, wie viele?
  • Raucht er?
  • Trinkt er?
  • Nimmt er Drogen, hat er mal Drogen genommen?
  • Wie sieht er aus? Kenne ihn ja nur vom Chat. 
  • Treibt er Sport?
  • Ist er Frühaufsteher oder Langschläfer?

 

Usw.

 

Oft mündet dies in der folgenden Geschichte. Der Kartenleger legt also seine Karten so aus, dass die nächsten Schritte oder sogar die ganze Geschichte abzulesen ist und zwar von Anfang bis Ende. Der Tarot Kartenleger sieht anhand seiner Karten in diesem speziellen Falle Folgendes:

 

Die Bekanntschaft weiß noch nicht was werden soll, dazu kennt er die Fragerin zu wenig. Die Bekanntschaft hat kürzlich eine Beziehung beendet, aber die Ex Partnerin ist trotzdem immer noch sehr interessant/ präsent für ihn. Er wird sich auf die Fragerin einlassen und seinerseits dadurch wieder interessanter für die Ex werden, die dann mit neuem Ehrgeiz erfüllt um ihren Ex kämpfen wird. Die Fragerin wird also unbewusst und ungewollt Mittel zum Zweck sein, um eine alte Beziehung wieder zu kitten. Der Kartenleger sieht hier noch viel mehr, allerdings kann er nicht sagen an welchem Punkt sich die Entwicklung momentan befindet. Es kann auch sein, dass die Ex Beziehung des Bekannten noch gar nicht richtig beendet wurde und dass der Bekannte temporär jemanden braucht, um sich erst einmal von seiner langweilig gewordenen Beziehung lösen zu können.

 

 ☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.✬.•´¯`•.¸¸.•..:*´¨`*:.☆

 

Für den Kartenleger läuft es darauf hinaus, dass die Fragerin hier benutzt wird, zwar nicht mit vordergründiger Hinterlist, dennoch wird sie auf eine gewisse Weise manipuliert und dann fallen gelassen werden. Die Antwort vom klugen Kartenleger wird hier lediglich lauten, dass der Bekannte sich oft melden wird, dass aber eine Beziehung im klassischen Sinne unwahrscheinlich ist.

 

Kartenleger Erfahrungen auf diesem Gebiet zeigen immer wieder, dass es besser ist, Einzelheiten für sich zu behalten, es würde der Fragerin auch nichts nützen diese zu erfahren, denn sie wird nur den Rattenschwanz von all dem mitbekommen, da der Bekannte aus all seinen wahren Gedanken und Gefühlen ein Geheimnis machen wird. Der Kartenleger sieht außerdem, dass die Entwicklung anhand der Natur der Fragerin so oder so ablaufen wird, der Kartenleger kann die Fragerin nur dahingehend sensibilisieren, der neuen Bekanntschaft a) die richtigen Fragen zu stellen und vorerst misstrauisch zu bleiben und b), unbedingt auf das Bauchgefühl zu hören, welches genau weiß, wie sich wahre Liebe anfühlt.

 

 ☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.✬.•´¯`•.¸¸.•..:*´¨`*:.☆

 

Es gibt darunter natürlich auch Ratsuchende, die wollen eine echte Lebensoptimierung haben, aber das sind die wenigsten. Die meisten Hotline Nutzer haben einen Tunnelblick, leider, und erwarten fälschlicherweise eine Beeinflussung, seitens des Kartenlegers, in die für sie richtige Richtung. Es geht um die Affäre, die sich niemals von der Ehefrau trennen wird; es geht um die Geliebte, welche die Füße stillhalten soll; es geht um den Job in Wolkenkuckucksheim; es geht um das Kind, welches die Ehe nicht retten wird; es geht um einen Neubeginn, der niemals kommen wird; es geht um Geld, was nie gezahlt wird; es geht um die Prognosen, die ein Kartenleger machen könnte, wenn die richtigen Fragen gestellt würden.

 

Kartenleger

 

Was damit gesagt werden soll ist, dass es vollkommen egal ist, ob sich *Frank, *Nils oder *Richard am Montag, Dienstag oder Mittwoch melden wird, weil es am Gesamtausgang der Geschichte nichts ändern wird. Warum also den Kartenleger nicht gleich fragen, ob *Frank, *Nils oder *Richard es ernst meint, ob es Sinn macht ständig und immer wieder auf ein Lebenszeichen von dem Mann zu warten, der immer wieder beteuert die Fragerin ist ihm wichtig, und dass er mit ihr eine Zukunft will etc.... meist steckt dahinter nur heiße Luft und eine manipulative Methode, die in der Psychologie "Breadcrumbing" genannt wird. Doch das, was er am Ende tut, passt so gar nicht zu dem, was er ständig sagt und praktiziert.

 

Wenn Worte und Taten nicht zusammenpassen, dann ist es besser sich zu schützen, statt zu hoffen. 

 

Aber nein, was der Kartenleger wahrnimmt ist das zittrige Bündel am anderen Ende der Leitung, welches hofft, dass der Kartenleger brav das sagt, was die Fragerin gern glauben will. Hier ist das wahre Potenzial von dem Kartenleger für die Katz, komplett vergeudet. Es ist derjenige im Vorfeld gut beraten, der den Besserwisser im Kartenleger leben lässt, indem er ihn für sich arbeiten lässt und zwar nach Kräften.

 

 ☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.✬.•´¯`•.¸¸.•..:*´¨`*:.☆

 

Für die ganze Wahrheit reicht das Vorstellungsvermögen der meisten Menschen nicht aus, denn vieles, was der Kartenleger sieht, ist ja noch nicht einmal geschehen. Ich, als Tarot Kartenlegerin, musste das auch erst begreifen nach der einen oder anderen schlechten Bewertung, weil ich mich bemüht hatte aufzuklären. Sogar kam es hin und wieder vor, dass ich mir anhören musste, dass ich mit meinen Prognosen gewisse Entwicklungen erst heraufbeschworen hätte...

 

Kartenleger

 

Der Kartenleger Beruf hat viel mit Diplomatie zu tun. Ruf mich einfach an und überzeuge dich davon. Es sei denn, du stellst mir die richtigen Fragen und bist an der Wahrheit interessiert, dann können wir die Diplomatie außen vorlassen und Tacheles rede Guthaben aufladen

 

 Home Sitemap


Datenschutzerklärung