Arithmomantie ⇒ Arithmomantie, eine fast vergessene Mantik

 

Arithmomantie ist der Ursprung der Numerologie

 

Ist  Dir in Deinem Leben die Arithmomantie schon einmal begegnet? Hast Du schon mal von Arithmomantie gehört? Die Arithmomantie ist die Gabe, die einen Zukunftsblick via Zahlen oder per verschiedene Zahlenkombinationen möglich macht.  Ich bin eine Arithmomantin und kann an Zahlen ablesen, was die Zukunft bringen wird oder welche dahinter liegende Botschaft  verschiedenen Dingen zugrunde liegt. Im normalen Sinne habe ich die Arithmomantie nicht gelernt, sondern sie war ein Nebeneffekt einer Bewusstseinserweiterung nach einem traumatischen Erlebnis.

Lange Zeit wusste ich nicht einzuordnen, warum Zahlen zu mir sprechen oder was mich mit Zahlen verbindet. Ich habe diese Gabe lange Zeit als Geheimnis gehütet, bis zu dem Tag, als ich darüber las. Aber die Beschreibungen über Arithomantie sind verglichen mit dem Umfang der wahren Zahlenmystik sehr mager.

Mit der Arithmomantie verhält es sich wie mit vielen anderen Gaben und Fähigkeiten auf dem spirituellen Sektor, denn echte Gaben sind eine wunderbare Sache, aber in den meisten Fällen ein Ticket in die Einsamkeit. Was bleibt ist die Akzeptanz  anders zu sein. Wer immer die Gabe der Arithmomantie beherscht , der kann mich gerne kontaktieren, aber wie es aussieht, bin ich wohl die einzige.

Bitte nicht mit Numerologie, bei der die Zahlen eine reglementierte Bedeutung haben, verwechseln. Was mich mit Arithmomantie verbindet ist der Kontakt mit den Ursprung der Zahlen, ähnlich zu verstehen wie der Mythos der Traumzeit. Ich kann es mir dies alles nicht so recht erklären, aber ich habe lange aufghört es infrage zu stellen.

Woran merkt man, dass man ein Arithmomant ist?

Arithmomantisch veranlagt ist man dann, wenn man aus Zahlen und Zahlencodes Informationen ziehen kann, die jenseits aller Logik liegen. Zahlen erzählen einem arithmomantisch begabten Menschen Geschichten, erläutern Zusammenhänge, charakterisieren und sprechen von vergangenen, gegenwärtigen und zukunftigen Dingen. Aritmomanten können sich dessen nicht entziehen jede Zahl zu analysieren.

 

Arithmomantie, Zahlenmystik

 

Wenn Du einmal echte Arithmomantie erleben willst, z.B das Checken Deines Geburtscodes, Deiner Partnerschaftsdaten, Deiner Postleihzahl, Deiner Haus-, Auto oder Wohnungsnummer oder wenn Du wissen möchtest, wann das günstigste Datum zum heiraten, zum verreisen oder zum Antritt eines Krankenhausauffenthaltes ist, dann ruf mich an ⇒ Kontaktdaten