...:::.☽ Bewertungen ☾.:::...

 

 

★★★★★

Hallo Veda

Fühl Dich gedrückt.

Licht und Liebe für Dich, S.

 

★★★★★

 

Vielen Dank für die Klasse Beratung, 1000 Sterne von mir.

G..B.
 

★★★★★

Hi Veda

Ich habe schon mit so vielen Beratern telefoniert, das ist echt ein Dschungel, aber Du warst die erste, die mir

wirklich helfen konnte. Bless you

Melde mich wieder, A.

 

★★★★★

Bin begeistert meine Liebe, Du hast alles zu 100% erkannt, sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Grüßle N.

 

★★★★★

Veda, das war großartig, hab selten so gelacht. Du bist ne Granate, immer gut gelaunt und dabei sehr

hilfreich, bleib wie Du bist, melde mich die Tage

Lg R.

 

★★★★★

Liebe Veda

Oh, dachte ich, bei Deinen ersten Sätzen, das macht mir Angst. Ich habe daran gedacht einfach

aufzulegen, ich geb es zu und jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Danke für die längst überfällige

Kopfwäsche.

Habe mir lange Zeit sehr viel Mist angehört, auf die falschen vertraut, nun bin ich sozusagen erwacht. Es

arbeitet immer noch gewaltig in mir. Es stimmt, Wut kann heilsam sein. Danke, dass es Dich gibt.Wir hören

ganz sicher wieder voneinander, danke nochmal.



Herzliche Grüße, U.

 

★★★★★

Faszinierend und sehr außergewöhnlich, es war ein Erlebnis mit Dir zu sprechen. Werde mir Deine guten

Tipps zu Herze nehmen. Mache kann doch wirklich so einfach sein, hast schon Recht, liebe Veda.

Bis bald und liebe Grüße; „die“ B., lach


★★★★★

Herzlichen Dank für die super Beratung

H.

 

★★★★★

Du bist echt der Knüller, hast alles gut gesehen und so erklärt, dass es einen Sinn ergibt. Bin immer noch

total geflasht. Ich hoffe Du verzeihst mir mein „rumgezicke“, aber ich habe schon so viel Sch.....auf diesem

Gebiet erlebt, dass ich sehr misstrauisch geworden bin. Du hast mein Vertrauen zumindest wieder etwas ins

Lot gebracht. Danke nochmal, melde mich wieder


 
Beste Grüße, A..

 

★★★★★

Juhu Veda

Ich kann 3 große EINGETROFFENs vermelden, Ihmchen, Du weißt schon, Weiterbildung und der

blödsinnige Streit, alles gut, bist ein Schatz. Jetzt fehlt nur noch das mit dem Geld, aber da hast Du ja

gesagt

das dauert. Ich vertraue darauf, hattest ja bis jetzt immer Recht.

Melde mich die Woche nach Ostern. Bis dann und las Dich nicht ärgern, M.

 

 

1/ 2 / 3/ 4

 

Home / Sitemap

 


Datenschutzerklärung