...:::.☽ Bewertungen ☾.:::...

 

 

★★★★★

Es ist nicht dazu gekommen, Du hattest recht. Wieder mal. Ich versuche jetzt erstmal alleine klar zu kommen, vielleicht bis irgendwann. 

Vielen Dank, hast mir trotzdem geholfen. T

 

★★★★★

Hi Veda

Zuerst wünsche ich dir einen schönen Abend und hoffe dir gehts gut 😊 mit der Aussage wegen dem Wechsel lagst du richtig, es stand tatsächlich diese Entscheidung an und dank dir konnte ich mich darauf vorbereiten.

Gerne würde ich heute Abend anrufen, aber ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, in dem Falle dann Morgen.

Liebe Grüße vom M. 

 

★★★★★

Liebe Veda 

Der Monat neigt sich dem Ende zu und ich fing schon an zu zweifeln, aber du hast ja gesagt, Zeiten ohne Gewähr, trotzdem hat es sich erfüllt. 

Es ist erstaunlich, aber du liegt bei mir immer Gold richtig und dafür danke ich dir, dass du mich so gut begleitest, ein Träumchen. ♥

Bis ganz bald und herzliche Grüße,

U.

 

★★★★★

Hallo Veda 🤍

Vielen Dank für die letzten Monatsübersichten, sie haben mir viel geholfen :)

Gerne wünsche ich mir von dir eine Jahresübersicht fürs Jahr 2022, ich würde gerne wissen was mich im kommenden Jahr in der Liebe und im Beruf erwartet?

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🌟

Ganz herzliche Grüße

J.

★★★★★

Guten Abend liebe Veda 💫

Danke für die Monatsübersicht für den Januar:) wie du vorhergesehen hast was es wirklich ein guter Start 🤍 Gerne hätte ich ein Monatseinblick für den Februar und bin gespannt was du siehst. Hab noch ein schönen Abend und genieß das Wochenende 💫

Ganz herzliche Grüße,

J. ⭐️

 

★★★★★

Es tut unheimlich gut Deine Stimme zu hören, dass hilft mir ungemein und der Extra Bonus bei Dir, dass auch noch stimmt, was Du sagst. Mehr geht nicht. Ich sehe in Dir die Hohepriesterin, meine Lieblingskarte aus dem Tarot.

Bleib so wie Du bist, großartig.

 

★★★★★

Also meine Liebe, ich möchte Dir ein Kompliment aussprechen, was Du mir beim letzten Mal vorhergesagt hast ist EINGETROFFEN!

LG S.

 

★★★★★

Liebe Veda

Ich danke dir wieder mal von ganzem Herzen, dass du mir Klarheit gebracht hast!! Immer hab ich das Gefühl dass die Dinge so sind wie du es sagst, du sagst alles grad heraus, so wie es ist!! Damit kann man wirklich was anfangen!!

Bis zum nächsten Mal,

ich werde dich sicher bald wieder mal zuwas befragen ;)

Liebste Grüße, D.

 

★★★★★

Liebe Veda,

ich hatte gestern ja das Vergnügen mit dir ausführlich zu chatten, ich kann nur immer wieder sagen,

Du bist unglaublich!! Deine Formulierungen wie ein Schwert der Weisheit...keine Ahnung wie Du das

machst, aber Du weißt wie es geht ;)

Lieben Dank, Deine D.

 

★★★★★

Liebe Veda


Ich hoffe Du bist mir im neuen Jahr ebenso eine große Hilfe, wie im letzten. Ich möchte mich auf diesem

Wege einmal recht herzlich bedanken, Du hast mir gut geholfen.


Gruß T.

 

★★★★★

Hallo Veda,


vielen Dank für Deine Auswertung...
Und ich muss sagen... es ist in Bezug auf den Mann sowas von treffend und bestätigt mein Bauchgefühl zu 100%!
Ich bin einfach nur überwältigt...

Wegen meiner eigenen Liebeszukunft- ich werde Deinen Rat befolgen und versuchen, in der Leichtigkeit und Lebensfreude zu bleiben und einfach abwarten, wie sich alles für mich entwickelt.

Schönes Wochenende und nochmal ganz lieben Dank!

Liebe Grüße S.

 

★★★★★

Liebe Veda

Vielen Dank, dass Du für mich da warst / bist, als es kein anderer war. Ich weiß, Du sagts immer "alles halb so wild, es ist mein Job" ;) und doch ist es für mich viel mehr. Danke für Deine Existenz. ♥

LG H.

 

★★★★★

Du bist ein sehr tiefgründiger Mensch. Dazu dieser riesige Wissensschatz. Großes Kompliment!

Vielen Dank, gerne wieder. A..M.

 

★★★★★

Hallo, erst einmal wollte ich dir mitteilen, dass deine Kartenlegungen 2017 100% gestimmt haben.
Also meine 2 Fragen heute:*****

Vielen Dank m Voraus, M.

 

★★★★★

2 Dinge, die Du vor längerer Zeit prognostiziert hast, sind eingetroffen. Vielen Dank für Deine realistischen und menschlichen Ratschläge, diese sind für mich ungemein wertvoll weil hilfreich. 

LG G. K

 

★★★★★


***Achtung Ironie***Du hattest gesagt es wird schön, nein Du hattest Unrecht....es war phantastisch

:-))))) Bin immer noch ganz aus dem Häuschen, danke meine Liebe, dass Du mir Mut gemacht hast

diesen für mich doch sehr ungewöhnlichen Schritt zu gehen. Ich musste immer an Deine Worte denken

und jetzt weiß ich auch was Du meintest mit -Programmierung-, irre. Ich werde es genauso bei allem

anderen anwenden. Toll, dass ich Dich gefunden hab. Naja, eigentlich hat meine Schwester Dich

empfohlen. Ich wünsche Dir für das neue Jahr ganz viel Schönes, genieß Dein Leben so, wie ich es

jetzt wieder lerne, aber bleib dabei in Reichweite, ich brauch Dich ab und zu noch, lach. 

 

★★★★★

Grüß Dich Veda,

das war ganz toll! Ich habe mich richtig gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Du bist sehr gut in dem, was

Du da tust, hätte stundenlang mit Dir reden können. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Sei ganz lieb gegrüßt. C

 

★★★★★

Hallo Veda

Du bist so großartig und präzis in deinen Antworten, einfach umwerfend und aufbauend zugleich. Unendlich

danke, liebe Veda.

Bis sicher irgendwann bald! A.

 

★★★★★

Hallo Veda.

Geschafft, das ging nur mit Deiner Hilfe. Ich danke Dir für Deine großartige Unterstützung und die vielen

Gespräche spät in der Nacht. Du hast mich immer aufgebaut, wenn ich dachte jetzt geht’s nicht mehr.

Unbezahlbar ♥♥♥. Jetzt nehme ich alles erst einmal entspannt und locker und hoffe, dass es hält.

Eine ganz liebe Umarmung von mir, S.

 

★★★★★

Großartig!!! Habe Dich auf Empfehlung angerufen und bin froh, dass ich es gemacht habe. Danke für Deine

Ehrlichkeit und für das Kopf zurecht rücken.



Bis bald auf jeden Fall, D.

 

 

 

1 / 2 /3/ 4

 

Home / Sitemap


Datenschutzerklärung