.::Chakra ⇒ Chakra oder Chakren bezeichnen Energiezentren des menschlichen Körpers::.

 



Chakra Reinigung oder Chakren Aufrichtung sind Begriffe aus der Esoterik, die darauf schließen lassen, dass es Menschen gibt, die sich mit Chakra Strukturen auskennen und die dieses Wissen auch anwenden können. Hinsichtlich tantrisch- hinduistischer Lehren befinden sich Chakren oder Chakra Energiezentren zwischen dem physischen und dem subtilen (astralen) Körper eines Menschen. Demzufolge existieren Chakras auch außerhalb des menschlichen Körpers. 

 

»»————- ⚜ ————-««

 

Eine wichtige Rolle spielt die Existenz der Chakren in der chinesischen Medizin und in der Esoterik im Allgemeinen. Insgesamt gibt es 28 Chakren, gebräuchlich sind 7 Haupt Chakren ⇒ 1. das Kronen- oder Scheitel Chakra mit Namen Sahasrāra (Tausendfache), 2. das Stirn Chakra oder das dritte Auge mit Namen Ājñā (Wahrnehmende), 3. das Hals- oder Kehl Chakra mit Namen Viśuddha (Reinigende), 4. das Herz Chakra mit Namen Anāhata (Unbeschädigte), 5. das Nabel- oder Solarplexus Chakra mit Namen Manipūra (Leuchtendes Juwel), 6. das Sakral- oder Sexual Chakra mit Namen Svādhisthāna (Süße, Liebliche) und 7. das Wurzel- oder Basis Chakra mit Namen Mūlādhāra (Wurzelstütze).

 

»»————- ⚜ ————-««

 

Es gibt allerdings Theorien, die von 75 000 – 135 000 Chakren, Energiekanälen und Meridianen sprechen, besonders in chinesischen, tibetischen und indischen Lehren. Die Chakren befinden sich entlang der Wirbelsäule oder der Mittelachse des Körpers, genannt Haral Linie, in der die Lebenskraft (Kundalini) fließt, aufsteigt, pulsiert und sich im ganzen Körper verteilt. In der chinesischen und indischen Medizin haben verschiedene Krankheiten ihre Ursachen in Energieblockaden entlang der Hauptachse des Körpers, denen mit entsprechender Chakren Reinigung oder Chakren Aufrichtung entgegengewirkt wird. Die Techniken für eine Chakra Reinigung sind unterschiedlich. Jeder alternative Heiler hat eigene Methoden, die mehr oder minder erfolgreich über viele Generationen weitergegeben und angewandt werden.

 

Chakra

 

Chakra Clearing (Reinigung, Ausgleich, Harmonisierung der 7 Haupt Chakren) mit Kristall und Feuer. Chakren sind Energiewirbel in unserem Körper, die von Zeit zu Zeit der Aufmerksamkeit bedürfen.

Chakren

Wir können uns gesund ernähren, Sport treiben und unseren Körper pflegen, aber diese Dinge dienen nur  der Pflege des physischen Körpers. Die meisten Irritationen des menschlichen Systems haben ihren Ursprung in chakralen Störungen. Blockierungen der Energieflüsse sind für so manches Übel verantwortlich, müssen aber nicht länger hingenommen werden. Viele Jahre schon arbeite ich mit der Kristall- Feuer Reinigung der Chakren, mit verblüffenden Resonanzen und ab heute nun auch für meine lieben Kunden auf diesem Wege.Guthaben aufladen


 

 Home / Sitemap

 
 

Datenschutzerklärung