...:::.☽ Bewertungen ☾.:::...

 

 

 
★★★★★

Liebe Veda,

Mir fehlen die Worte....aber du überraschst mich immer wieder mit deinen Kartenlegungen!
Bereits vor 2 Jahren wollte ich  nicht wahrhaben was du mir sagtest, aber es hat wirklich alles gestimmt!!
Auch diesmal habe ich mir eine 'andere' Kartenlegung erhofft.
Wir werden sehen, wie es weitergeht...
Aber erstmal ganz herzlichen Dank!! 
Liebe Grüsse M.

 

★★★★★

Liebe Veda

Auch in diesem Jahr warst Du an meiner Seite mit Rat und Tat und hast mir oft aus der Patsche geholfen. Du hast mir Dinge prophezeit, die tatsächlich so eingetroffen sind, gerade bei einem gewissen RR. Des Weiteren hast Du mir den "Tritt" gegeben mein berufliches Weiterkommen "in Angriff" zu nehmen & was soll ich sagen??? Goldwert & zum großen "Rest" vermelde ich ein EINGTROFFEN !!! Freue mich immer, wenn wir beide plaudern können.

Dafür hab 1000 Dank. Dein J.

 

★★★★★

Hallo Veda. Geschafft, das ging nur mit Deiner Hilfe. Ich danke Dir für Deine großartige Unterstützung und

die vielen Gespräche spät in der Nacht. Du hast mich immer aufgebaut, wenn ich dachte jetzt geht’s nicht

mehr. Unbezahlbar ♥♥♥. Jetzt nehme ich alles erst einmal entspannt und locker und hoffe dass es hält.

Eine ganz liebe Umarmung von mir, S.

 

★★★★★

Großartig!!! Habe Dich auf Empfehlung angerufen und bin froh, dass ich es gemacht habe. Danke für Deine

Ehrlichkeit und für das Kopf zurcht rücken.

Bis bald auf jeden Fall, D.

★★★★★

 

Hallo Veda,

Danke für die genaue Erklärung, so hatte ich das das noch gar nicht gesehen. Jetzt schaue ich wieder

optimistischer in die Zukunft, dank Dir. Bleib so wie Du bist.

Melde mich bestimmt bald wieder. LG O.

 

★★★★★

Immer wieder gern, vielen Dank.

G.

 

★★★★★

Großartig, immer wieder gern!

Lieben Gruß, S

 

★★★★★

Hi Veda

Ich wüßte garnicht was ich ohne Dich tun würde. Danke, dass Du da bist!

Alles Liebe, L.

 

★★★★★


Liebe Veda

Eine Bewertung ist längst schon fällig, deshalb möchte ich einmal aufrichtig DANKE sagen!!! Und nein, es ist

nicht selbstverständlich, dass Du bei meinem nervigen Thema stets freundlich und interessiert bleibst.

Danke für alles.

Knutschi ♥ , Deine H.

 

★★★★★

Liebe Veda,

deine Seite ist echt super, sie enthält geniale Beschreibungen zu den Tarotkarten. Im Internet hatte ich

immer vergebens gesucht, aber bei dir bin ich fündig geworden. Die Beratungen bei dir sind aller erste

Sahne und helfe genial weiter. Auch wenn ich manchmal schwer bin. Du sagst immer das was du siehst und

nicht was man hören will. Deine Offenheit und Ehrlichkeit hat mich in mancher Situation schon oft „gerettet“

und hilft die Dinge oft anders zu sehen. Danke für alles und sicher werde ich deine Homepage auch weiter

besuchen .

Alles Liebe & bis dahin, G. <3

 

★★★★★

Meine Süße, wieder mal konnte ich mich voll auf Dich verlassen, Du bist ein Genie. Es hat funktioniert.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, höre wir uns, kannst Dich drauf verlassen.


Mua, mua, sei ganz lieb gegrüßt, C.

 

★★★★★

Gemeldet hat er sich nicht, doch wir haben und zufällig getroffen, es war seltsam, ich kann mir keinen Reim

drauf machen, ich würde Dich dazu gerne noch mal kontaktieren.
 

LG S

 

★★★★★


Hi Veda

Hattest Recht, das wars. Konnte es kaum glauben, er hat in allen Punkten gelogen. Bin fix und fertig. Rufe

später mal durch.

Bis dann, H.L

 

★★★★★


Wunderbar und hilfreich, war die Beratung, dabei trotzdem nicht schulmeisterlich, mit viel Humor und

Herzenswärme. Vielen Dank, ich rufe bestimmt wieder an. 

Licht und Liebe für Dich, bis sicher bald mal wieder. R.

 

★★★★★

Hallo Veda

Er hat sich gemeldet, der Zeitpunkt hat sich zwar etwas verschoben, aber das ist in Ordnung, ich bin nur

glücklich darüber. Bist die Beste

Drück Dich, G. Großartig! Viele Dank !

 

★★★★★

Hallo. 

Ja war gut, kann man mal machen. 

K.H.

 

★★★★★

Liebe Veda
  
Es ist vollbracht, das wollte ich Dir nur mitteilen und wie Du prophezeit hat, es fühlt sich gut an. Jetzt warte

ich einfach ab. Ich weiß, dass alles andere auch noch so kommen wird, wie Du es gesehen hast. Ich

vertraue Dir.:-)

LG, F.B.

 

★★★★★

Fühl Dich gedrückt, dankbar, S.

 

★★★★★

Vielen Dank, liebe Veda, für Deine immerwährende Ehrlichkeit, es tut zwar weh für dem Moment, doch das

ist besser als mit Illusionen zu leben. Gerne wieder.

 

★★★★★

Liebe Veda

Es ist erschreckend, wie zutreffend du die Karten legst.

Im tiefsten Innern weiss man bereits die Antwort auf die Frage.

Nur möchte man lieber was anderes von dir hören.;-)

Vielen Dank. M.

 

 

 

1 / 2 /3/ 4

 

Home / Sitemap

 

 
 

Datenschutzerklärung