.::Lebensberater blicken oft auf einen ganz außergewöhnlichen Lebensweg zurück::. 

 


Lebensberater ist eine Berufung, welche sich in den allermeisten Fällen als Nebenprodukt einer Lebensrichtung heraus kristallisiert. Jeder Lebensberater hat einen anderen Beratungsschwerpunkt, jedoch der spirituelle Lebensberater ist meist bestrebt, als ganzheitlicher Lebensberater alle Lebensbereiche abzudecken. Man kann einen Lebensberater persönlich aufsuchen oder per Telefon kontaktieren. 

 

Was sollte man, wenn möglich, nicht versuchen mit einem Lebensberater zu klären? Eigentlich kommt es auch hier auf die Qualifikationen und Erfahrungszeiträume von dem jeweiligen Lebensberater an. Da kann man keine allgemeingültigen Aussagen machen, da die Bedürfnisse der Ratsuchenden von Fall zu Fall verschieden sind.

 

Was das Bewirken von Wundern angeht, da sollten sich einige Ratsuchende wirklich einmal klar machen, dass auch der beste Lebensberater nur mit Wasser kocht. Wie findet man einen Lebensberater, der wirklich auch das kann, was er in seinem Profil anpreist? Man muss sich auf seine gesunde Intuition schon beim Lesen des entsprechenden Profiltextes oder der Feedbacks verlassen.

 

Man muss unterscheiden, was realitätsfremde Werbung ist und was Tatsache. Aber gerade in einem Bereich, wo alles möglich ist, in einem Bereich, wo die Grenzen verschwimmen, ist das kein einfaches Unterfangen. Jeder kann den spirituellen Weg einschlagen und Lebensberater werden, allein die Frequentierung entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. 


 

 

Lebenshilfe ist für mich ein berufsbedingtes Anliegen, ich lasse gerne jeden von meinen Qualifikationen, Erfahrungen, Fähigkeiten und Tiefgründigkeiten profitieren → Guthaben aufladen

 

Home


Datenschutzerklärung