.::Berater- spiritueller Ratgeber::.

 

 

Berater auf einer Esoterik Hotline haben die unterschiedlichsten Befähigungen der Art, welche sich nicht zertifizieren lassen. Ein Esoterik Berater oder Lebensberater, muss neben der Fähigkeit sympathisch und interessiert rüber zukommen, aber vor allem eines haben, Lebenserfahrung. Ein günstiger Ausgangspunkt für den Beruf als Berater ist, wenn sich aus ungewöhnlichen Lebenserfahrungen, ungewöhnliche Fähigkeiten bilden. Dinge wie Hellsicht und Empathie bilden die Grundlage für den Beruf als spiritueller Berater, zumindest sollte dies so sein. 

 

.✫*゚・゚。.★.*。・゚✫*..✫*゚・゚。.★.*。・゚✫*.

 

Berater oder spirituelle Ratgeber haben, neben ihrer beratenden Funktion, etwas zu vermitteln und jeder von ihnen hat eine Mission, bzw. etwas, was sich ein Berater auf die Fahne geschrieben hat. Manche sind im Auftrag des Friedens unterwegs, andere stellen menschliche Interaktionen in den Fokus, Engelsbotschaften oder Christus Energie. Ich, als spirituelle Ratgeberin, bin eine Bewahrerin, also eine Verfechterin des alten Weges. Meine Botschaft ist, dass man das Alte erst einmal verstehen und erforschen sollte, bevor man es vernichtet, um Neues zu schaffen. Ich, als Berater, sehe die aktuellen Entwicklungen mit großer Sorge, sowohl im großen, als auch im kleinen Zusammenhang. 

 

.✫*゚・゚。.★.*。・゚✫*..✫*゚・゚。.★.*。・゚✫*.

 

Ich sehe das Weltgeschehen aus einem rein spirituellen Blickwinkel. Und da die Spiritualität allem zugrunde liegt, ist das der einzige Blickwinkel für mich. Auch was die Probleme derer betrifft, die mich als Berater, bzw. spirituelle Ratgeberin konsultieren, geht mein erster Blick in die Tiefe, also zur Quelle der Thematik und diese ist, ja richtig, die Spiritualität. 

 

Berater, Lebensberater, Esoterik



Wer sich für eine Beratung bei mir interessiert, sollte seinem Wunsch keinerlei Fessel anlegen, denn ich habe die dazugehörige Lebenserfahrung, gepaart mit besonderen Fähigkeiten, probiere es einfach aus Guthaben aufladen  

 

 

Home Tarot Karten


Datenschutzerklärung