.::Wahrsager zu sein bedeutet wahrhaftig sein::.

 

 

Jeder  Wahrsager ist ein frei schwingendes Medium, Hast du, lieber Leser, schon einmal bei einem Wahrsager angerufen oder persönlich mit Ihm gesprochen? Wenn die Chemie zwischen Wahrsager und Ratsuchendem stimmt, ist das eine sehr spannende Angelegenheit. Manche Wahrsager arbeiten mit verschiedenen Medien, das können Tarot Karten sein, eine Kristallkugel, Zahlen, ein Ouija Board oder auch Runen. Diese Art Equipment hat eine Schlüssel- und Verbindungsfunktion und dafür gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

 

︵‿︵ʚ˚̣̣̣͙ɞ༺❀༻ʚ˚̣̣̣͙ɞ‿︵‿

 

Es gibt auch Wahrsager, die arbeiten ohne Hilfsmittel, aber dazu müssen wirklich starke Impulse vorhanden sein. Sollte man einem Wahrsager überhaupt eine Frage stellen? Ich als Wahrsagerin sage ja, denn sonst kommt eventuell ein ganz anderes Problem ans Tageslicht, als das, weswegen der Frager angerufen hat.

 

Beispiel meiner Art der Wahrsagung:

 

Eine Frau ruft mich an und möchte wissen, wann sich ihr Herzensmann endlich nach 3 jähriger Wartezeit, wie versprochen, von seiner (noch) Ehefrau trennt. Ich aber sehe, dass 1. der Mann keinerlei Absichten in diese Richtung hat und 2., dass die Frau ganz woanders anfangen sollte ihr Leben neu aufzubauen, denn sie macht sich anhand meiner intuitiven Informationen immer wieder von den falschen Männern emotional abhängig.

 

 

❞ Berufene Wahrsager sind Diener der Wahrheit, was nicht so leicht ist wie es aussieht, denn es gibt unzählige Wahrheiten.

 

Was sollte ich als Wahrsagerin jetzt tun? Die Frage beantworten oder mich auf das konzentrieren, was mir die Anruferin unterschwellig mitgeteilt hat? Da Wahrsager zu sein bedeutet immer die Wahrheit zu sagen, entschließe ich mich für beide Wege. Ich beantworte ihre Frage wahrheitsgetreu und gebe ihr meine Erkenntnis als guten Rat mit auf den Weg.

 

 

Wahrsager



Wenn du noch nie die Erfahrung gemacht hast mit einem Wahrsager zu sprechen, dann bietet sich dir hier die Chance dazu, Guthaben aufladen

 

 

Home


Datenschutzerklärung