.::Lichtarbeiter – Krieger des Lichts::.

Lichtarbeiter beanspruchen für sich die Gabe, das Göttliche, Gute, das Helle und Lichtvolle, welches sie in sich tragen, weitergeben, bzw. manipulieren zu können. Ausgenommen sind Heiler und jene, die mit dieser Art Begrifflichkeiten positive Absichten kund tun. 

 

 

Lichtarbeiter sind in dem Falle nicht die Kollegen vom Elektrizitätswerk, die ernstzunehmenden Lichtarbeiter die ich meine, stehen in einer Reihe mit Heilern. Doch wie erkennt man, ob man tatsächlich mit einer Lichtarbeiterin oder einem Lichtarbeiter in Kontakt steht? Man fühlt es einfach, entweder wird ein Heilprozess in Gang gebracht oder man empfindet eine Art  Wärme, bzw. spirituelle Durchflutung. Manchmal auch eine Art Kraftzufuhr, doch nicht durch einen einseitigen Transfer, sondern IMMER NUR DURCH AUSTAUSCH. Da gibt es doch tatsächlich Kunden, die auf Hotlines anrufen und fordern.“ Gib mir mal rasch etwas Energie...“ Ein Lichtarbeiter ist doch keine Duracell, schmunzel.

 

⚝──⭒─⭑─⭒──⚝

 

Eine einheitliche Definition, was eine Lichtarbeiterin oder einen Lichtarbeiter ausmacht, gibt es in dem Sinne nicht. Es gibt Lichtarbeiter, die behaupten von sich göttliche Energie zu empfangen und weiterzugeben. Eine andere Lichtarbeiterin spricht von kosmischen Heilenergien und ein Energiearbeiter kann aufgrund von Reiki eine Art Energiewäsche durchführen. Hier gilt es, wie für alles andere auch, probieren geht über studieren. Ich persönlich würde keinem empfehlen sich an Licharbeiter zu wenden, denn ich stehe der ganzen Geschichte sehr skeptisch gegenüber, mir offenbart sich kein Weg, wie so etwas willentlich funktionieren soll. (Ausgenommen Heiler!) Ich würde so etwas nicht einfach so behaupten, doch bis jetzt sind alle Lichtarbeiter an mir gescheitert. Wenn man den zahlreichen Versprechungen glauben möchte, dann müsste das dann ja so ablaufen: 

 

“Jetzt trenne ich mal meine Heilenergie von meiner Lebensenergie, filtere schnell noch das raus, was meine eigenen schlechten und verbrauchten Energien sind, man will ja schließlich Qualität abliefern, nicht wahr? Und dann schicke ich meine gereinigten Energien an die Frau Müller, hatte sie ja bestellt…“ 

 

Lichtarbeiter

 

Unser Energiefeld funktioniert nach Gestzmäßigkeiten, in die der Mensch zum Glück nicht eingreifen kann, im Sinne von Manipulation. Siehe Butterfly Effekt- alles ist eine unendliche Abfolge von Ursache und Wirkung. Dies nachzuvollziehen, um es zu manipulieren, hieße als Mensch omnipotent zu sein. Energetische Veränderungen im Menschen passieren nicht auf Knopfdruck, sondern durch die Komplexität bestimmter Umstände. Hier ein paar Beispiele zum besseren Verständnis. 

 

Negative Veränderungen:

 

  • Veränderungen des uns alle umgebenden Energiefeldes, auch im Sinne kollektiver Empfindungen
  • Missliche Lebensumstände
  • Menschen, in deren Gegenwart man sich unwohl und danach ausgelaugt und erschöpft fühlt 
  • Lange Stressphasen, ohne die Möglichkeit einen gesunden Energieaustausch herbei zu führen
  • Unfall, Trauma, Krankheit

 

Positive energetische Veränderungen egeben sich durch die Umkehr der genannten Punkte.

 

⚝──⭒─⭑─⭒──⚝

 

Außerdem kann man Energiearten nicht voneinander trennen, man gibt sie einfach weiter, tauscht sie aus, dass ist ein automatischer Vorgang, bei dem jeder für sich feststellt: “Der eine Mensch tut mir gut-  der andere weniger.“ Man muss sich unsere Welt als einen riesigen Energiepool vorstellen, in dem energetische Strömungen ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten folgen. Für sich in Anspruch nehmen zu wollen, dieses ausgeklügelte System manipulieren zu können, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Energieverschickungsgeschichten sind mit Vorsicht zu genießen. Ausgenommen von den wenigen Heilern, die sich selbst gut genug kennen, um zu wissen, was sie vermögen. Aber das sind ganz, ganz wenige und die findet man mit Sicherheit nicht auf irgendeiner Hotline. Diese Art Arbeit schlaucht ungemein, man kann sie nicht fließbandmäßg anbieten.

 


Für eine ganzheitliche Lebensberatung kannst du mich gerne kontaktieren, denn ich kann dir, anders als ein selbsternannter Lichtarbeiter, genau erklären, was ich tue und wie es funktioniert. Vielleicht haben wir ja einen ganz tollen, natürlichen, energetischen Austausch?  ⇒ Guthaben aufladen


 

 Home


Datenschutzerklärung