.::Inkarnation  Habe ich schon einmal gelebt? Oder hatte ich schon mehrere Inkarnationen?::.

 

 

Diese Fragen sind einfacher zu beantworten, als du glaubst. Du brauchst deinem Körper und deiner Seele nur mehr Aufmerksamkeit zu schenken, indem du darauf achtest, worauf er ungewöhnlich reagiert. Wenn du beispielsweise nicht religiös bist, sogar ein richtig gehender Atheist, empfindest aber bei dem Geläut von Kirchenglocken einen ungewöhnlichen Frieden, alle Last fällt plötzlich von dir ab und deine Seele jubiliert, hast Gänsehaut am ganzen Körper, musst sogar weinen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sich deine Zellen an etwas erinnern, (zellulare Erinnerung).

 

༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺

 

In deinen Zellen sind nicht nur deine Erinnerungen gespeichert, sondern auch all jene Erinnerungen deiner Blutlinie, von all deinen Ahnen. Wenn du diese Gefühle also hast, dann hast du in einem vergangenen Leben entweder in einer Kirche zu tun gehabt, als Geistlicher oder warst in anderen Zusammenhängen sehr religiös und hast darin große Erfüllung gefunden. Es ist aber auch genauso möglich, dass du einfach nur unweit einer Kirche gewohnt hast und das Läuten der Kirchenglocken hat dir inneren Frieden und ein Gefühl der Geborgenheit geschenkt.

 

Inkarnation

 

Diese Erinnerungen, über mehrere Existenzen hinweg, dienen als Kraftquelle, auf die dein System zurückgreift, wenn es keinen anderen Ausweg mehr findet, um Energie für deine Heilung zu generieren. Das ist nichts vor dem man Angst haben muss, es ist eine fantastische Möglichkeit, sich über mehrere Existenzen hinweg zu heilen. So etwas ist keine Einbahnstraße. Das funktioniert leider auch mit negativen Erlebnissen, wie unerklärlichen Symptomen und Schmerzen. Besonders, wenn man in einer Krise steckt, die viele Ursachen haben kann, befasst man sich mit seinem System intensiver und sucht, je nach Intensität der Misere, nach Auswegen.

 

༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺

 

Wer sich nie mit sich selbst auseinandergesetzt hat ist damit meist überfordert. Er kann zwar ein paar lose Faden Enden aufheben, aber nicht sehr weit zurückverfolgen. Und an dieser Stelle kommt die Spiritualität ins Spiel. Falls du in dieser Situation nicht weiterkommst, in beschriebener Sache oder etwas anderes betreffend, ich kann dir, je nach deiner Bereitschaft dich zu öffnen, sicher weiterhelfen, da ich das alles aus eigenem Erleben sehr genau kenne und auch schon mehrmals durchlebt habe.

 

 

Schau dich einfach → hier einmal um, vielleicht findest du eine Beratungsoption, die dir zusagt.

 

 

Home


Datenschutzerklärung