.::Channeling- Channel Medium- channeln::.

 

 

Was ist Channeling?


Der Begriff "Channeling" stammt aus dem englichen Sprachgebrauch und heißt übersetzt "Kanalisierung". Durch Channeling kann man zu mehr Kraft und Lebensfreude gelangen. Ein Channel Medium bietet an, per Channeling, zu Antworten aus höheren Sphären, bzw. der geistigen Welt zu kommen. Was oder wer kann alles gechannelt werden? Im Prinzip kann man alles channeln, was Energie produziert und speichert. Jedoch sollte man beim Channeling bedenken, dass niemand den Energiekreislauf um uns herum erfassen kann, geschweige denn manipulieren. Woher weiß man, ob der Esoterik Berater wirklich channeln kann? Er muss erklären können, wie Channeling funktioniert.

 

Was sollte man beachten?

 

Faustregel bei allen spirituellen Fähigkeiten und Gaben ist, dass der Ausführende immer wissen muss, was im Einzelnen passiert, denn Manipulation in einem gewissen Rahmen geschieht in jedem Fall über ein umfassendes und vor allem bewusstes Verständnis dafür. D.h. der ausführende Channel Experte muss eine genaue Vorstellung von dem haben, was er manipulieren will. Kann er dieses nicht visualisieren, dann ist er entweder selbst ein manipuliertes Werkzeug oder aber, was sehr viel wahrscheinlicher ist, ein Fake. 

 

Kann man höhere Wesen channeln?

 

Da wird es schwierig, denn manche Channel Medien bieten an Engel Energien zu channeln. Für diejenigen, die an Engel glauben, ist das sicher eine tolle Angelegenheit, aber das muss man mit sich selbst ausmachen. Hier gibt es kein ja oder nein. Aber von der Sache her, müssten dann auch Einhornenergien oder Feenenergien zu channeln sein. Was ist mit der Energie von einem Gott....ich lass das an der Stelle mal so stehen.

 

Kann man Pflanzen channeln?

 

Viele Menschen, die sich mit Channeling nicht auskennen, tanken in der Natur Kraft, im Grunde ist das wie channeln, nur unbewusst. Wir kanalisieren vieles, was uns umgibt, es ist ein unwillkürlicher Prozess. Was ich damit sagen will ist, man kann Pflanzen channeln. Ich denke allein der Grad der Fokussierung entscheidet, ob es ein "normaler" energetischer  Austausch ist oder ein mit hoher Konzentration durchgeführtes Channeling. Wobei ich mir die Frage stelle, wozu? Denn eine Blume braucht unsere Energie nicht, sie blüht auch ohne, dass man sie beachtet. 

 

Ich finde, darüber lohnt es einmal intensiver nachzudenken.


Channeling

 

Wenn du vielleicht sogar selbst channelst, dann lass uns über Channeling oder anderes reden, zu meinen bodenständigen Beratungen geht es hier entlang  ⇒ Guthaben aufladen

 


Datenschutzerklärung