Spirituelle Lebensberatung ⇒ Spirituelle Lebensberatung ist auch via Telefon sehr hilfreich

 


Spirituelle Lebensberatung ist ein großer Oberbegriff. Aber was heißt es für den einzelnen, wenn er eine spirituelle Lebensberatung am Telefon in Anspruch nimmt? Was ist der Unterschied zwischen Spirituelle Lebensberatung und nur Lebensberatung? Wie definiert jeder einzelne Spiritualität? Die Definition für Spiritualität lautet in etwa so ⇒ Spiritualität leitet sich vom lateinischen Wort “Spiritus“ ab, was soviel wie “Geist, oder geistig“ bedeutet, die Spiritualität ist also die geistige Haltung, die ein Mensch einnimmt. Aber das ist es nicht ganz, denn die Spiritualität beinhaltet viel mehr, als simple Denkprozesse, sie hat etwas zu tun mit dem Verständnis universeller Zusammenhänge und der Einordnung des Betreffenden. Somit geht die Spirituelle Lebensberatung über eine konventionelle Lebensberatung weit hinaus, der Qualifikationsunterschied liegt auf der Hand, die Menschen, die eine spirituelle Lebensberatung anbieten, müssen hoch entwickelt sein, in jeder Hinsicht.

Die spirituelle Lebensberatung hilft vielen Ratsuchenden ihre kosmische Einordnung zu verstehen. Was für Menschen suchen denn hauptsächlich Rat, mittels spirituelle Lebensberatung? Meiner langjährigen Erfahrung nach, gibt es da keine Hauptgruppe, meine Kundschaft ist bunt gemischt. Meine spirituelle Lebensberatung nutzen promovierte und privilegierte Menschen, Menschen aus der Mittelschicht, kranke Menschen, Menschen mit krimineller Energie und viele Menschen aus dem Ausland. Ich biete eine besondere  spirituelle Lebensberatung an, nicht zuletzt deshalb, weil ich alles bis ins kleinste Detail erklären kann. 

 



Wer sich für die besondere spirituelle Lebensberatung interessiert, findet hier meine ⇒ Kontaktdaten

 

Home / Sitemap