Raphael ⇒ Raphael ist ein Erzengel, er ist der Engel der Heilung und der Erneuerung

 

    

Der Name Raphael bedeutet “Gott heilt“ oder “Heiler von Gott“. Raphael ist nicht nur der Schutzpatron aller Kranken, Krankenhäuser und Apotheken, er ist auch im Allgemeinen der Engel der Heilung und des Heilens. Raphael steht für die Verjüngung, die Heilung, die Erneuerung und die Regeneration. Raphael unterstützt die Heilung durch Selbstheilung, er weckt schlummernde Kraftreserven und führt jeden, der es zulässt, auf neue Ebenen des Daseins. Er weckt in den Menschen die Liebe zu sich selbst und verhilft zu einer neuen Selbstausrichtung und Selbstwertigkeit. Raphael steht aber nicht nur als Heiler für die Menschen, er heilt auch auf anderen Ebenen alle Engel und Lichtwesen. Er schenkt Kraft und Energie, dazu ist er äußerst humorvoll.

Jedem, der sich in einer Rekonvaleszenz befindet, ist Raphael ein guter und starker Begleiter. Selbst der Gedanke an ihn weckt Hoffnung und sendet eine Art Kraftstrom durch den Körper, welcher entkrampfend und befreiend wirkt. Aber nie zuviel, denn der Genesende soll durch eigene Kraft Selbstheilungskräfte entwickeln. Die Anwesenheit von Raphael schenkt Mut, spirituelle Erweiterung, Hoffnung und Neuausrichtung. Lichtarbeiter und Heiler, die mit der Kraft von Erzengel Raphael arbeiten, unterstützen dabei primär das Herz Chakra. In Zeiten der Mutlosigkeit, Einsamkeit und Verzweiflung wird der Ruf um Hilfe nach Raphael nicht ungehört verhallen.

Aber nicht nur im persönlichen Bereich schenkt Raphael Hilfe und Unterstützung, bei schwierigen Vermittlungsarbeiten, wie z.B. um zerstrittene Parteien wieder zu versöhnen, spielt der Aspekt von Raphaels Heilung auch eine große Rolle. Raphael ist der Heiler und Erneuerer im kosmischen Sinne. Wer aber erwartet, dass man Raphael nur zu rufen braucht und schon ist alles wieder in Ordnung, der wird bitter enttäuscht werden, denn Raphael verteilt seinen heilenden Balsam nur an diejenigen, die auch willens sind etwas an ihrem bisherigen Leben zu ändern, bzw. in jeder Hinsicht aktiv zu werden. Menschen, die nicht mehr können, die am Ende ihres Lebensweges angekommen sind , ist er ein guter und trostspendender Führer auf der Reise ins Licht.

 

 

Wenn Du das Gefühl haben solltest, dass Raphael Dich aus irgendeinem Grund nicht hört, dann ruf mich an, vielleicht kann ich erkennen woran es liegt ⇒Kontaktdaten

 

Home / Sitemap