Partnerrückführung ⇒ Partnerrückführung, was ist dran?



Partnerrückführung und die dazugehörigen Rituale, da könnte man auch gleich fragen: “Wer glaubt an den Weihnachtsmann?“ Wenn die Zeit abgelaufen ist, die 2 Partnern zur Verfügung stand, dann ist es auch vorbei. Für jede Persönlichkeitsentwicklungsetappe stehen uns im Leben begrenzte Zeiträume zur Verfügung und es entspricht nun einmal nicht der menschlichen Natur, unbegrenzt liebes-, oder leidensfähig zu sein. Wenn nach der anfangs-, oder Verliebtheitsphase einer Beziehung die nächste Ebene Respekt heißt, dann kann man schon zufrieden sein.

Was das Versprechen Partnerrückführung vollends ad absurdum führt, sind ganz simple psychologische Gegebenheiten. Was bedeutet eine Partnerrückführung in ihrer Ausführung? Doch nichts anderes, als 2 auseinander strebende Kräfte mit Macht wieder zusammenzwingen zu wollen. Meist in einem Moment, wo beide Partner merken, dass ihnen etwas entgleitet, was sie nicht festhalten können. Wenn die Beziehung allerdings noch nicht vorüber ist, d.h. wenn es sich lediglich um einen Streit handeln sollte, dann kann man schwerlich von Partnerrückführung sprechen, sondern nur davon, dass die Beziehung eben noch nicht zu Ende war.

Jede Beziehung besteht aus einem anfangs-, einem mittel-, und einem Endteil, sind alle diese Phasen durchgelaufen, dann spricht man von einer Beziehung, die gut zu Ende oder natürlich zu Ende gegangen ist. Da kann man machen was man will, da helfen weder Partnerrückführung noch Rituale. Menschen, die an eine Partnerrückführung glauben, glauben wollen, wurden in der Regel um den Beziehungsendteil gebracht, sie wurden hintergangen, betrogen oder anderweitig emotional ausgenutzt. Wenn man schlimm verletzt wurde, man Antworten auf viele Fragen sucht, vom Partner wird man sie an dem Punkt nicht mehr bekommen, der Prozess des Loslassens hat dann meist schon begonnen, bzw. ist zur Notwendigkeit geworden. Eine große Gefahr ist an der Stelle, aus der Verletzheit heraus eine neue Partnerschaft eingehen zu wollen. Warum das so gefährlich ist und letzthin nicht funktionieren kann, kannst Du gerne bei mir erfragen.

 

 



Bei mir gibt’s keine Partnerrückführung, aber wahrheitsgemäße und realistische Auskünfte über den momentanen Entwicklungsstand und die Weiterentwicklung jeder Art von Beziehung ⇒ Kontaktdaten
 

 

Home / Sitemap