.::Leiding Karten sind eine moderne Variation der Kipperkarten::.

 



Leiding Karten sind überarbeitete Kipperkarten. Ins Leben gerufen von Hildegard Leiding. Diese Esoterikerin gab den Karten ihren Namen und machte sich selbst dadurch unsterblich. Oberflächlich betrachtet sind die Leiding Karten mit den Kipperkarten identisch, mit kleinen Unterschieden. Anders als die Kipperkarten lassen sich die Leiding Karten besser in unsere heutigen Gegebenheiten einpassen. Einiges an der Symbolik wurde sozusagen modernisiert. Nehmen wir die Kipper Karte 13, der wohlsituierte und gönnerhafte Herr, ist bei den Leiding Karten die Firma oder die Kutsche, welche in den Leiding Karten als Auto dargestellt wird. Die zeitliche Vorausschau mit den Leiding Karten bewegt sich je nach seherischem Geschick in einem Zeitraum zwischen 9- 11 Monaten.

 

✧༝┉┉┉┉┉˚*❋ ❋ ❋*˚┉┉┉┉┉༝✧

 

Hauptsächlich werden die Leiding Karten zurate gezogen, um Veränderungen von Geschehnissen, auch im Zusammenhang mit Personen, anzuzeigen, bzw. deutlich zu machen. Was Frau Hildegard Leiding mit der Erneuerung der Kipper Karten auch immer bezwecken wollte, es ist ihr gelungen. Die Leiding Karten zeigen in ihrer Symbolik einen modernen Zeitgeist, in hellen und freundlichen Farben. So einfach die Leiding Karten auch zu deuten sind, so kommt man auch bei diesem Kartendeck nicht ohne Kombinationsgabe und Hellsicht zurecht. Denn trotz der überschaubaren Anzahl von Karten, ergibt sich daraus immer noch eine große Anzahl von Kombinationsmöglichkeiten. Doch als Einstig in die Kartenlegerei bieten sich die Leiding Karten geradezu an.

 

Egal, was auch immer ein Kartenleger für Wahrsagekarten bevorzugt, der Favorit aller Fragen ist und bleibt das Thema Liebe. 

 



Ich lege keine Leiding Karten, aber Tarot Karten. Ruf mich an, wenn du einen Blick ins Verborgene möchtest → Guthaben aufladen

 

 Home


Datenschutzerklärung