.::Jenseits Kontakt oder Seance::.

 



Jenseits Kontakt zu haben, ist für einige Menschen unter uns nichts Besonderes. Einen Jenseits Kontakt absichtlich herzustellen, ist nicht ratsam, denn was dazu gehört ist neben einem erweiterten Bewusstsein, viel Disziplin und eine außergewöhnliche Willensstärke. Es gibt Medien, die sich mit dem Herstellen von Jenseits Kontakten auskennen, sie können sogar detailliert beschreiben, wie der Verstorbene ausgesehen hat, Angaben, bezüglich der Befindlichkeiten des Verstorbenen zum Todeszeitpunkt machen und übermitteln, was der Verstorbene will. Einen Jenseits Kontakt kann man mittels verschiedener Medien herstellen.Das spektakulärste unter ihnen ist das Ouija Board.

 

༶•┈┈٠┈ ┈٠┈┈•༶

 

Sehr verbreitet und bekannt ist das Gläserrücken im Rahmen einer Seance. Daran können mehrere Personen teilnehmen, wichtig ist, dass man sich einig ist, was man will. Gemeinsam wird dann der Jenseits Kontakt hergestellt, indem man 2 oder 4 Finger auf dem Glasrand platziert und sich auf den Jenseits Kontakt konzentriert. Nach einer Weile rutscht das Glas über den Tisch. Manche benutzen spezielle Tische dafür, auf denen sich bestimmte Symbole, Buchstaben und Zahlen befinden. So kann der "Geist" noch deutlicher verstanden werden. Nehmen wir an, das sprech- Medium der Seance Teilnehmer fragt den Geist, ob er der kürzlich Verstorbene ist, der per Jenseits Kontakt in dieser Seance gerufen wurde. Dann kann es passieren, dass das Glas auf JA rutscht, wenn es ähnlich der Ouija Board Symbolik auf dem Tisch als Wort vorhanden ist. Soweit, so allgemein.

 

༶•┈┈٠┈ ┈٠┈┈•༶

 

Ich persönlich rate von Seancen & Co. grundsätzlich ab, erst recht, wenn man spirituell unerfahren ist. Aus 2 Gründen. 1. verfüge ich über Nahtoderfahrung und weiß, was mit uns passiert, wenn wir sterben. Somit habe ich den Jenseits Kontakt für mich persönlich ad absurdum geführt. Jedes Lebewesen hinterlässt eine Art energetischen Abdruck im Energiefeld, manche nennen es Matrix. Diesen Abdruck kann ein gutes Medium noch eine Weile wahrnehmen. Damit ist auch der Mythos Geister entzaubert für mich. Wesen aus anderen Dimensionen sind eine völlig andere Sache. 2. habe ich schon mehrmals an Seancen teilgenommen, was sich da gezeigt hat, war ganz sicher kein Verstorbener.

 

༶•┈┈٠┈ ┈٠┈┈•༶

 

Auch ich kenne die Anamnesen der Wissenschaft über das kollektive Unterbewusstsein, aber ich kenne auch mich selbst und ich weiß, was ich gesehen, gehört, gerochen und gefühlt habe. Für einige andere Seance Teilnehmer hatte diese Art der Grenzüberschreitung jahrelange extreme Konsequenzen. Um an Seancen weitestgehend schadlos teilnehmen zu können, bedarf es einer extrem starken, sowohl geistigen, als auch emotionalen Verfassung. Was niemals bei so einer Sache wie dem "Jenseits" Kontakt via Seance beachtet wird, sind die Faktoren, die sich im Zusammenspiel mit mehreren abgeschlossenen Systemen ergeben. Jedes Lebewesen ist ein in sich geschlossenes System und so gesehen, ist es schon ein Überraschungseffekt, was passiert, wenn 2 Wesen unter “normalen“ Umständen aufeinander treffen.

 

༶•┈┈٠┈ ┈٠┈┈•༶

 

Dabei können sich die Beteiligten manchmal selbst nicht erklären, wieso der Eine beim anderen bestimmte (extreme) Eigenschaften weckt. Bei einer Seance ist das ein Multikomponentenprozess, der allen Beteiligten gewaltig um die Ohren fliegen kann, (was ich selbst erlebt habe) denn manche Lebewesen sollten nie und nimmer aufeinander treffen, gleich gar nicht ungeschützt auf einer bestimmten Ebene. Eine noch gefährlichere Variante für eine Kontaktaufnahme ist der schwarze Spiegel. Doch dazu schreibe ich später etwas. 

 

Jenseits Kontakt

 

Wer mehr darüber wissen will, so etwas plant oder bereits erlebt hat, der kann mich gerne dazu konsultieren  Guthaben aufladen

 

 Home


Datenschutzerklärung