.::Internet Wahrsager ⇒ Internet Wahrsager tragen auf ihre Weise eine uralte Kunst durch die Zeit::.

 

 

Internet Wahrsager müssen auch hellsichtig, empathisch und vor allem hellhörig sein, dass liegt in der Natur der Sache. Einen guten Internet Wahrsager zu finden, gleicht der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Hat man seinen Internet Wahrsager aber dann gefunden, sollte man ihn nie wieder loslassen.

 

✥﹤┈┈┈┈┈┈┈┈﹥✥

 

Internet Wahrsager haben ein breites Wirkspektrum und wer damit seine Berufung lebt, ist sich bewusst, dass jedes Wort Gewicht hat. Warum ist das so? Ganz einfach, wer immer einen Internet Wahrsager konsultiert, hat Fragen zur Zukunft. Praktisch verquickt sich das, was der Internet Wahrsager gesagt hat, mit der Zukunft des jeweiligen Ratsuchenden. Das wiederum hat auch einen Effekt auf alle Personen, die zum Leben des Ratsuchenden gehören. Usw.

 

✥﹤┈┈┈┈┈┈┈┈﹥✥

 

Deshalb geht es bei einem Internet Wahrsager nicht nur um bestimmte Fähigkeiten, die er hat, es geht auch um eine große Verantwortung. Wahrsagen ist für mich ein Teilbereich meiner Fähigkeiten, denn jeder, der mich konsultiert kann sich sicher sein, dass ich als Wahrsagerin auch wirklich die Wahrheit sage, ich vermittle die Wahrheit, die ich sehe. Jedoch das Feld der Wahrheit ist riesig und nicht klar umrissen.

 

✥﹤┈┈┈┈┈┈┈┈﹥✥

 

Aber es gibt eine einfache Methode Wahrheit zu erkennen. In dem Moment, wo die Wahrheit ausgesprochen wird, reagiert man innerlich darauf, entweder in einer Art des Erkennens oder aber in einer Art der Ablehnung. Da sollte man sich ganz auf seinen inneren Führer verlassen. 

 

 


Hier entlang geht es zu meiner Wenigkeit als Internet Wahrsagerin ⇒ Guthaben aufladen

 

 Home


Datenschutzerklärung