Engel Medium ⇒ Engel Medium erfüllt, entgegen dem Glauben vieler Ratsuchender, keine Wünsche

 

Engel Medium ist kein Wunschberuf, sondern eine Berufung. Engel Medien berichten von verschiedenen Wegen, wie sie zu dieser Berufung fanden. Bei manchen passiert es durch eine lange und schwere Krankheit, bei anderen durch einen großen menschlichen Verlust und wieder andere durchlebten eine Nahtoderfahrung. So manches Engel Medium berichtet davon, dass in den schwersten Phasen jemand bei ihnen war, der sie getröstet und durch diese schwere Zeit geleitet hat.

Nicht immer gibt sich dieser Jemand zu erkennen und viele misstrauen sich im Nachhinein selber, was ja eigentlich auch normal ist, denn schließlich ist nicht jeder zum Engel Medium berufen. Es hat etwas mit der energetischen Struktur und dem Bewusstsein zu tun, denn Engelenergie muss man channeln können. Ein Engel Medium hat es allenthalben mit der Glaubwürdigkeit etwas schwer, denn gerade wenn Engel im Spiel sind, gibt es viele Vorurteile und vor allem Misstrauen.

Ein echtes Engel Medium erkennt man aber nicht durch die Berichte Dritter, oder durch ledigliche Beteuerungen seitens des Engel Mediums, ein Engel Medium zu sein. Jede Art von Medium ist allein während seiner unmittelbaren Arbeit zu erkennen, nämlich mitten im Prozess der Mittlerfunktion, denn genau das ist ein Medium ⇒ ein Mittler, ein Sprachrohr. Dies geschieht auf unterschiedliche Weise, manchmal per direkte geistige Übermittlung und manchmal empfängt ein Engel Medium Botschaften per mediales Schreiben..

Womit viele Menschen Probleme haben, ist die Vorstellung, dass ein Engel zu jeder Zeit abrufbar sein soll, um Fragen zu beantworten. Ein Engel Medium würde an dieser Stelle sagen, dass es so nicht funktioniert. Ich bin zwar kein Engel Medium, aber ein Tarot Karten Medium

 

 

Ruf mich an, wenn Du eine Frage hast, ich werde sie Dir gerne mittels meiner Tarotkarten und der Arithmomantie beantworten ⇒ Kontaktdaten

 

 Home / Sitemap